20 Jahre Lichterlauf - legen wir noch einen drauf?!

Der 20. Lichterlauf wirft seine Schatten voraus…

am 6.12.2019 (Freitag) wird es soweit sein, wir feiern mit euch/Ihnen das Jubiläum und bitten schon jetzt um Unterstützung für die Lichterlaufsiegerehrung. Benötigt werden kleine oder größere Preise, die die Herzen der Teilnehmer erfreuen. Heiß begehrt sind immer Eintrittskarten für Kino, Zoo, Museen… Auch Gutscheine für einen Restaurantbesuch oder für Anwendungen (Massagen o.ä.) sind gefragt. Schöne Präsente wären Bücher, die man vielleicht selbst schon gelesen hat. Ein kleiner Zettel darin, warum man dieses Buch zum Lesen empfehlen würde, wäre hilfreich für die altersmäßige und interessenbezogene Zuordnung. 

Auch Geldspenden zweckgebunden auf das Konto des SFV können helfen. Da wir damit rechnen, dass die Feuerstellen am Abend länger brennen sollen als üblich, benötigen wir Holz. Eltern, die die Knüppelkuchenbäcker mit im Auge behalten können, wären eine große Hilfe für uns.

Neu wird sein, dass wir zwecks Plastikmüllvermeidung darum bitten, von zu Hause eine Glühweintasse mitzubringen. 

Jeder Teilnehmer ist angehalten, dem 20. Lichterlauf in seinem Erscheinungsbild die Ehre zu erweisen. Alle anderen Details erfahrt ihr später.

Nur wenn viele helfen, wird der Jubiläumslichterlauf zu einem grandiosen Fest werden!

I. Raabe

Design FuTec GmbH 2010