Das war der 19. Lichterlauf

mit der Siegerehrung am 17.12.2018 fand der 19. Lichterlauf seinen stimmungsvollen Abschluss. Wie in jedem Jahr erwarteten die Teilnehmer in der Turnhalle Urkunden, Präsente sowie die eine oder andere Überraschung.

Im Namen des Lilauteams geht mein Dankeschön auch auf dieser Plattform noch einmal an alle Helfer/innen, ohne die es nicht möglich wäre, eine solch große Veranstaltung zu stemmen. Bettina Wagenknecht und Helene Heuchert aus der 11b waren dabei die herausragenden Aktivposten und hielten die Fäden der Organisation zuverlässig in ihren Händen. 

Die Großzügigkeit vieler Spender machte kleinere und größere Auszeichnungen für die 24 Eltern, 18 Gäste, 5 Ehemaligen, 12 Lehrer/innen und die 234 Schüler/innen möglich. Auch dafür noch einmal unser Respekt!

Selbigen verdienen auch Wanda, Pauline und die Recken rund um Oskar und Attila, die mit ihren künstlerischen und bewegenden Beiträgen die Ehrung auf hohem Niveau auflockerten. 

Für folgende Startnummern wurde bei der Siegerehrung Lichterlauf ein Shirt ausgelost.

Wer es am 17.12.2018 nicht mitnehmen konnte, hat noch bis zum 11.1.2019 die Chance,

sich bei Frau Raabe zu melden.

Lauf 1: 15; 23;24;36;42;61; 62;74;78

Lauf 2: 24; 31; 32; 37; 42; 46; 50; 52; 70

I. Raabe.

Hier geht es zu den anderen Bildern.

Design FuTec GmbH 2010