INFORMATION ZUR EINLADUNG ZUR ORDENTLICHEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG DES SCHULFÖRDERVEREINS

Sehr geehrte Mitglieder/Innen im Schulförderverein sowie Gäste,

geplant war die ordentlichen Mitgliederversammlung unseres Schulfördervereins turnusgemäß lt. Satzung im Juni 2020 im Gymnasium Südstadt Halle einzuberufen.

Im Zusammenhang mit den von der Landesregierung Sachsen-Anhalt getroffenen Festlegungen und Beschlüssen der Ersten bis Fünften Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen CoronavirusSARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt (FünfteSARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung-5.SARS-CoV-2-EindV) vom 2. Mai 2020 war und ist es gegenwärtig nicht möglich die Schulförderverein-Mitgliederversammlung noch im lfd. Schuljahr 2019/20 im Gymnasium Südstadt ordnungsgemäß durchzuführen.

Eine genaue Aussage zur ordnungsgemäßen Durchführung der SFV-Mitgliederversammlung im Gymnasium Südstadt bzw. auch an einem externen Ort ist momentan durch die o.g. gesetzlichen Regelungen noch nicht möglich.

Der SFV-Vorstand hat daher beschlossen, die fristgerechte Einberufung der ordentlichen SFV-Mitgliederversammlung in den Herbst 2020 zu verlegen, unter Vorbehalt weiterer Lockerungsmaßnahmen verbunden mit folgenden SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnungen.

Alle SFV-Mitglieder werden satzungsgemäß schriftlich im Schuljahr 2020/21 zur ordentlichen SFV-Mitgliederversammlung eingeladen.

Auf die aktuell gesetzlich ermöglichte online basierte Durchführung der SFV-Mitgliederversammlung wird gegenwärtig verzichtet.

NEUE engagierte SFV-Vorstand-Mitglieder sind sehr willkommen! Wer also Interesse an der Vorstandsarbeit hat, kann sich gern im Vorfeld bei diesem melden oder spätestens zur Wahl als Vorstandsmitglied bzw. als Revisor kandidieren. 

Wir freuen uns auf Sie und grüßen bis dahin recht herzlich, bleiben Sie gesund.

Der SFV-Vorstand

Design FuTec GmbH 2010