Studienfahrt Paris

Vom 23.09. bis 28.09.2018 waren 28 Schülerinnen und Schüler der 12. Klassen unter der Leitung von Frau Hirsch in Paris. Begleitet wurden die Schüler von Frau Petzold und Herrn Viertel. 

Die Zeit verging schnell, denn jeder Tag war aufregend: Gustave Eiffel auf seinem Turm, Ludwig XIV. in Versailles, Napoleons Grab im Invalidendom, die Curies und Victor Hugo im Panthéon, die Mona Lisa im Louvre, die Maler auf dem Place du Tertre in der Nähe der Sacré Coeur - wir haben sie alle gesehen und noch Einiges mehr. 

#studienfahrt paris, #dienstag ist nicht unser tag, #i want crepes #was heißt noch mal briefmarke auf franzoesisch, #no merci, #wo steigen wir noch mal aus, #laute hollaender, #sortie und reduit werden keine freunde mehr, #foucault wo ist das pendel, #atemnot, #ihre powerbank wurde vernichtet, #je suis arm, #das ist voll sein viertel, #standwaage

#cohir

Design FuTec GmbH 2010