Information: Abholung der Jahreszeugnisse
Die Abholung der Zeugnisse (betrifft nur SchülerInnen, die am Tag der Zeugnisausgabe nicht anwesend sind)
ist nur am
Montag, 06.07.2026,
zwischen
08.00 und 11.00 Uhr
im Schulbüro möglich.
Die Abholung der Zeugnisse (betrifft nur SchülerInnen, die am Tag der Zeugnisausgabe nicht anwesend sind)
ist nur am
Montag, 06.07.2026,
zwischen
08.00 und 11.00 Uhr
im Schulbüro möglich.