Kunstauktion zum Tag der offenen Tür

| Kunst

Zum Tag der offenen Tür laden die 12. Klassen zu einer Kunstauktion im Atelier ein. Ab 9:30 Uhr werden die Werke der letzten Jahre, der Schüler*innen des Abiturjahrgangs 2024, zu besichtigen sein. Zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr beginnt dann die Auktion. Wer an Grafiken, Gemälden und dreidimensionalen Werken interessiert ist bei uns genau richtig! Wir stellten Gemälde im Stile des Expressionismus her und Lampenschirme die tanzenden Puppen nachempfunden sind. Sie können ebenfalls mit Grafiken rechnen die ihnen die Vielfältigkeit der vermeintlich einfachen Linie zeigt. Falls Sie jedoch mehr die Musik reizt, so findet auch noch ein musikalischer Auftritt in den Musikräumen der Schule statt. Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt. Es werden süße und herzhafte Speisen angeboten, hierbei gilt immer der Nase nach.