Tag der offenen Tür am 18.11.2017

In diesem Jahr öffnete unser Gymnasium seine Türen in der Zeit von 9:30 bis 13:00 und es wurde gut besucht. Eine Informationsveranstaltung für künftige 5.Klässler stand genau so auf dem Programm, wie die Präsentation aller Fächer, des Schulfördervereins und zahlreicher Projekte, inklusive Lichterlauf-Werbung für den 6.12.2017.

Unsere kleinen Gäste konnten an einer Schulrallye teilnehmen und so auf Entdeckungstour gehen. Wer den Lösungssatz fand, konnte ein Los ziehen und mit ein wenig Glück einen schönen Preis gewinnen.

Wir hoffen, dass alle Besucher mit ihrer Visite bei uns zufrieden waren, und wir sie von unserer Arbeit und unserem Engagement überzeugen konnten.

Am 13.01.2018, 09:30–12:00 Uhr wird ein zweiter Tag der offenen Tür mit Schulhausführungen und Informationsmöglichkeiten für Gäste stattfinden, die uns am 18.11.2017nicht besuchen konnten.



Design FuTec GmbH 2010